Am Wacholderbusch fünf

Die neue Badeinsel im Haddorfer Badesee als weiteres Highlight für den gelungenen Strandurlaub.

Da passt man einmal nicht auf, und schwupps – schon hat die Gemeinde Wettringen sich schon wieder etwas schönes Neues einfallen lassen. Eine Badeinsel bereichert ab sofort das schon sehr attraktive Gebiet am Haddorfer Badesee.

„Zur Plattform schwimmen“ wird in nächster Zeit sicherlich eins der häufigsten Ziele im Feriengebiet sein. „Lasst uns ein Wettschwimmen machen.“ “ Wer als erster an der Badeinsel ist…“

Der Badesee hatte aber bisher auch schon einiges zu bieten.

Hier mal einige Punkte zusammengefasst:

Fazit: An den Haddorfer Seen lässt sich das Leben genießen – und das in aller Ruhe. Der Badesee als Highlight und Mittelpunkt ist sicherlich das Kernstück des Feriengebietes. Darüber hinaus gibt es im nahen und weiteren Umfeld noch sehr viel zu entdecken.

Mehr zur Badeinsel auf Wettringen.de

Unser Ferienhaus am Haddorfer See buchen